Jogi sucht das Glück

Was war das ein schönes Fußballspiel gestern. Das deutsche Team hat nicht nur gewonnen, es hat verdient haushoch gewonnen. Das muss erst einmal ein Team nachmachen: Trotz 2:2 noch 4:1 gewonnen.

Die ganze Sportwelt hat artig gratuliert und sich nicht lange mit der Frage „Tor oder Tor?“ aufgehalten.

Die ganze Welt? Nein. In Brasilien saßen vier Herren in einem Fernsehstudio zusammen und machten sich über den Bundestrainer lustig. Und womit? Mit Recht. Seht selbst.

Is ja auch gemein, wenn man 90 Minuten gefilmt wird. Aber sollen sie sich ruhig lustig machen die Brasilianer. Im Finale – wenn sie es denn soweit schaffen – wird ihnen das Lachen schon vergehen.

Ist schließlich auch den Engländern passiert, die sich 2007 über unseren „stylish“ Bundestrainer amüsiert haben:

Soll Joachim doch popeln – solange es Glück bringt wie sein blauer Pulli soll es mir egal sein.

Flattr this!

Veröffentlicht von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.