Ich sag „Ya!“ zu diesem Stürmer

Es ist ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk: Didier Ya Konan bleibt bis 2014 an der Leine und wird seine unglaubliche Quote hoffentlich weiter ausbauen. In 15 Spielen hat der 26-jährige 9 Tore geschossen, war an den letzten sieben Toren der Roten direkt beteiligt.  Insgesamt stehn vier Vorlagen zu Buche. Das bedeutet 13 Scorerpunkte und somit Platz 3 in der Ligawertung.

Noch unheimlicher ist seine Punktequote. In den Spielen mit Didier holte Hannover 64 Punkte. Ohne ihn: keinen einzigen.

Ya Konan besitzt eine überragende Technik, ist kopfball- und sprintstark. Von seinen Toren ist eins schöner als das andere:

Und auch wenn im zweiten Video der Name falsch geschrieben ist: schön sind die Tore trotzdem:

Ich bin mir sicher, dass Didier noch viele weitere solcher Momente kreieren wird und viele glückliche 96-Fans werden dann das neue Lieblingslied frei nach dem KC And The Sunshine Band Klassiker „Baby Give It Up“ anstimmen:

Was für ein Ohrwurm. Ya!

Flattr this!

Veröffentlicht von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.