Leseempfehlungen: Edward zum 25., ägyptische Ultras als Protesführer & All Ultras Are Idiots?

Gestern feierte der dienstälteste (und wohl auch älteste) Fitnesstrainer der Bundesliga (wenn nicht weltweit) sein 25. Dienstjubiläum. Von „11 Freunde“ wurde Edward Kowalczuk schon 2007 mit einem Portrait geadelt, gestern bedankte sich die Rote Kurve und auch Hannover 96 bedankte sich.

Ein Vierteljahrhundert bei einem einzigen Fußballverein, der in dieser Zeit nur ganz selten so ruhige Arbeit ermöglichte wie derzeit, da kann man nur den Hut ziehen und froh sein, dass Leute wie Egon Cordes oder Peter Neururer es nicht geschafft haben diese Persönlichkeit zu vertreiben.

Weitere Leseempfehlungen:

Flattr this!

Veröffentlicht von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.