Springe zum Inhalt →

Frank Mill des Tages: Christian Holst

Dank des Hinweises von Jörg Müller wurde ich auf eine Großtat von Christian Holst aufmerksam. Holst spielt für den dänischen Klub Silkeborg IF. Beim Stand von 0:1 für sein Team vergibt er aus etwa 40 Zentimetern Torentfernung.

Klar sieht Holst da natürlich doof aus, aber besonderes Lob gilt Nordsjællands Verteidiger Henrik Kildentoft, der mit einer Phlipp-Lahm-Grätsche (wie sie Jürgen Klopp bei der WM 2006 taufte) auf der Linie rettete.

Der FC Nordsjælland schoß noch zwei Tore – Endstand 2:1. Ein verdammt schlechter Tag für Christian Holst, aber immerhin darf er sich über den Titel „Frank Mill des Tages“ freuen. Gratulation!

Flattr this!

Veröffentlicht in Fuppes Generale

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.