Frank Mill des Tages: Israel Kahn & der brasilianische Błaszczykowski

Anfang der Woche war Miro Klose in Polen mehrfach auf dem besten Wege sich erneut den „Frank Mill des Tages“ zu sichern. Aber einige Empfehlungen konnten den erneuten Titelgewinn verhindern.

Erneut ein Vorschlag von Jörg zum Frank Mill des Tages – diesmal aus Peru: Israel Kahn vom Club Alianza Atlético verstolpert sich im Spiel gegen Club Cienciano aus Cusco. Endstand 3:1. Aber das schönste Tor des Spiels war wohl das, das nicht geschossen wurde:

Der zweite Kandidat wurde über Twitter empfohlen. Dank gilt deshalb @thetokyodiaries und @blogundweiss für den Hinweis auf diesen kolossalen Fehlschuss eines unbekannten Kickers aus Brasilien:

Flattr this!

Veröffentlicht von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.