Podcast: Zu Besuch beim Stammtisch

Grün-Weiß – der Werder Bremen Bundesliga Stammtisch“ hatte mich schon vor dem Spiel am letzten Wochenende eingeladen. Zum Glück habe ich die Einladung eingenommen und mit Felix Flemming („Medien-Sport-Politik„) und Tobias Singer („Meine Saison„) über Werder Bremen und Hannover 96 gesprochen.

Eine gute Stunde Skype-Gespräch über den 3:2-Heimsieg der Roten, über Schiedsrichter in Deutschland, über gefühlte und tatsächliche Neuzugänge und über die Chancen der Teams in der restlichen Saison. Besonderes Highlight: Tobias Nachbar holt kurz nach Minute 45 den Hammer raus.

Flattr this!

Veröffentlicht von

2 Gedanken zu „Podcast: Zu Besuch beim Stammtisch“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.