Der 2. Spieltag in 11 GIFs

1. Gladbacher Borussen beim Blick auf die Tabelle:

Erstaunt

2. Dortmunder Borussen beim Blick auf die Tabelle:

lachen

3. Ob der BVB bei 2:0-Führung wert auf Fair Play legt?

giphy (14)

4. Hoffenheimer beim 1:2 :

nawww

5. Bayern-Fans bei Lewandowskis Siegtor:

Jubel

6. Wie sich Bruno Labbadia nach Abpfiff fühlte:

giphy (27)

7. Was die VfB-Fans sich nach der zweiten unverdienten Niederlage wünschten:

tumblr_mh6d6nDLrR1qe0eclo1_r5_500

8. Hannover 96 bei Freistößen von Hakan Çalhanoğlu:

giphy

9. Effzeh-Fans beim Gedanken an einen Punkt gegen den Vizemeister:

Frustriert

10. Effzeh-Fans beim Gedanken an »Boyz« und andere Unverbesserliche:

facepalm

11. Wolfsburg- und Schalke-Fans bis zum 31.8.: #deBruyne #Draxler.

F5_F5_F5

 

Flattr this!

Veröffentlicht von

6 thoughts on “Der 2. Spieltag in 11 GIFs”

  1. Bei mir das gleiche Verhalten. Die GIFs die funktionieren sind in Originalgröße eingebunden, die anderen wurden verkleinert. Vielleicht hat WordPress beim (automatischen ?) Verkleinern der GIFs Probleme.

  2. Hat es einen bestimmten Grund das Gif Nummer 1, 2, 4, 5, 7 und 8 auf der Artikel-Seite nicht „laden“, also als Standbild dargestellt werden? Ruft man sie direkt auf, funktionieren sie.

    Oder liegts an mir bzw. meinem Browser? Im vorherigen Artikel sind sogar nur 3 Gifs direkt animiert.

    Kenne die meisten Gifs zwar und kann sie im Kopf „vervollständigen“, würde die Artikel aber gerne mit weniger internetaffinen Fußballfans teilen. Sehe da aber schon Antworten à la „Die Minifilme sind lustig, aber den Rest kapier ich nicht“ kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.