Springe zum Inhalt →

BREAKING NEWS: Argentinien ohne Trainer?

Diego Armando Maradona: genialer Fußballer, Jungtrainer und Lebemann.

Jetzt scheint den extrovertierten Argentinier die Vergangenheit einzuholen: Jan Manz wurde Bildmaterial zugespielt, dass den Trainer des nächsten Gegners der deutschen Nationalmannschaft in eindeutiger Pose zeigt.

Quelle: http://janmanz.posterous.com

Und wer ist wieder Schuld an der Misere: die Vuvuzelas!

Flattr this!

Veröffentlicht in Fuppes Generale

Ein Kommentar

  1. […] So musste ich bei der Meldung, dass ein WM Pokal mit elf Kilogramm Kokain gefunden wurde, sofort an ihn hier denken. Frei nach dem Motto: wenn ich schon nicht den echten haben kann, lasse ich mir wenigsten […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.